Sonntag, 27. Januar 2013

Die Erfolgsraten der Kinderwunschklinik Berlin - wichtige Wahrheit

Die Erfolgsraten der Kinderwunschklinik Berlin zeigen Ihnen ein wahres Bild der

künstlichen Befruchtung - gut oder schlecht - Entscheiden Sie selbst.


  • Heute möchte ich Ihnen einmal aufzeigen - anhand der Kinderwunschklinik Berlin - wie Ihre Kinderwunsch Erfolgschance gemessen wird und wie Sie damit vielleicht Ihre Entscheidung für eine künstliche Befruchtung überdenken können.

Viel Spass

  • Der Erfolg einer Kinderwunschbehandlung ist in erster Linie von der Erfahrung der behandelnden Ärzte und des Labors abhängig.

Laut der Kinderwunschklinik Berlin ist der Erfolg einer Kinderwunschbehandlung nicht nur durch die Anzahl Schwangerschaften messbar, sondern vor allem auch durch die

  • Zufriedenheit der Patienten
  • eine gute Beratung.
  • eine genaue Diagnostik (Ultraschallkontrastmitteluntersuchung der Eileiter, Hormonuntersuchungen und ein Spermiogramm beim Partner der Patientin)


Dann folgt die richtige Therapie.

  • Hormonstimulation?
  • Insemination?
  • IVF/ICSI-Behandlung?
Das entscheiden SIe zusammen mit den Ärzten. Die Erfolgrate ist stark von Ihrem Alter abhängig.

  • die Schwangerschaftsrate im Fertility Center Berlin liegt deutlich über dem bundesweiten Durchschnitt. Darauf sind wir sehr stolz; dies ist das Ergebnis jahrelanger Qualitätsarbeit und kontinuierlicher Verbesserung der Laborqualität.
Schauen Sie sich mal die verschiedenen Erfolgsraten der Kinderwunschklinik Berlin an:

http://www.fertilitycenterberlin.de/de/kinderwunsch/erfolgsraten
 
 
 
 
Klingt vielversprechend, oder?
Ob es sich für Sie lohnt, müssen Sie selbst entscheiden.

  • Lesen Sie auf jeden Fall auch noch einmal zum Thema Alternative Methoden, damit Sie auch nichts versäumen, oder lesen SIe die Geschichten der "Wunder der Schwangerschaft" - Gerade unten klicken.




Wie werde ich schnell schwanger

Wie Du mit Hilfe der 3-Schritt-Methode A-R-N



(Aktion-Reset-NLP)



Deine Kinderwunsch Erfolgschancen stark erhöhen kannst


Kann ungewollte Kinderlosigkeit psychisch bedingt sein?



Dass die Psyche einen Einfluss auf die Kinderlosigkeit hat, ist unter Experten klar. Inwieweit jedoch Fruchtbarkeitsstörungen nur durch die Psyche bedingt sind, wird noch erforscht.




 




Meistens handelt es sich um eine Blockade körperlicher und psychischer Art. In früherer Forschung ging man davon aus, dass eine Frau nicht schwanger wurde, weil sie sich innerlich dagegen wehrte (unbewusste Abwehr aufgrund ihrer Beziehung zur Mutter).


Heute weiss man, dass verschiedene Faktoren bei der Entstehung einer Schwangerschaft mitwirken, so auch diverse körperliche (Ernährung, unnatürliches Übergewicht/Untergewicht, extremer Stress, intensivster Sport etc.) Beeinträchtigungen.


Vergiss nicht die einfachsten Mittel der Psyche: Eine harmonische Partnerschaft führt klar dazu, dass die Chance, Sex während der fruchtbaren Zeit zu haben, zunimmt. Des weiteren zeigt sich, dass Paare, die eine Therapie beginnen oder Hilfe in Anspruch nehmen, die Verantwortung und damit gleichzeitig den Druck abgeben können und so viel entlastender und stressloser ihre Chancen wahrnehmen.


Fragt Euch als Paar einmal selbst wie das bei Euch ist.


Schon vieles ausprobiert



Brauche jetzt ein richtiges Erfolgs-Geheimnis


Das Konzept der A-R-N Methode



 







Das einzigartige Konzept der A-R-N Methode besteht darin, sich vom unnatürlichen Therapieansatz vollständig zu lösen und die eigenen Kinderwunsch-Kräfte zu aktivieren.



 



Natürlich kannst Du Dich bei uns auch über alle möglichen Kinderwunsch-Therapien informieren und austauschen – wir haben ja über Jahre auch vieles ausprobiert – jedoch ist unser Konzept vor allem darauf ausgerichtet, Dich von all dem verwirrenden Wissen und all den unnatürlichen Prozeduren zu befreien und Dir preiswert umsetzbare Hilfsmittel zur Verfügung zu stellen.


Schnell schwanger werden ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit für die Frau. Nur haben wir uns immer mehr von dieser Selbstverständlichkeit wegbewegt, einerseits durch die total unnatürlichen Eingriffe der Medizin, andererseits durch all unser „Schein-Wissen“, das durch all die Manipulationen (z.B. Werbung der Pharmakonzerne) durch Industrie und Forschung entstanden ist.



Was wirklich zählt sind für Dich natürlich zuerst einmal Ergebnisse: Du willst schwanger werden, nicht mehr und nicht weniger.



Unser Beitrag zum Schwanger werden ist es, Dich als Mensch mit Körper, Seele und Geist ganzheitlich wahrzunehmen und in Dir und Deinem Partner die natürlichen Kräfte und Energien zu stärken, die von Geburt an zu Euch gehören und die Euch als Mensch so einzigartig machen.




Wir verstehen unsere Kinderwunsch-Hilfe als Hilfe zur Selbsthilfe. Nur Du selbst kannst erfolgreich schwanger werden, Du und Dein Partner stehen im Mittelpunkt Eures Schwanger-Werden-Drehbuches. Wie Du ein einfaches Drehbuch schreibst, lernst Du in diesem Coaching.



Unser Teil ist es, Euch einen möglichen Weg zu zeigen, wie Ihr Euren Wunsch erfüllen und Eure Liebeskraft richtig umsetzen könnt.



Das einzigartige und NEUE ist der Einsatz der mentalen Kräfte und der Tiefenentspannung : Wissen, das schon immer existiert, jedoch zunehmend in Vergessenheit gerät. Bei vielen ist dieses Wissen nicht mehr vorhanden, unbekannt oder sie haben es schon lange vergessen.


Die Schulmedizin hat ihre Grenzen. Es wird viel Geld ausgegeben für Forschung, jedoch nur dort, wo viel Geld verdient werden kann. Wahrscheinlich habt Ihr auch schon viel Geld in die Kinderwunsch-Medizin investiert? Und


Es wurde im medizinischen Bereich schon alles erforscht und erkundet. Trotzdem, wie so oft – oder immer? – hilft die klassische Medizin nicht weiter.

Wir leisten für Euch und tausende Paare mit unerfülltem Kinderwunsch so eine Art Pionierarbeit. Denn wir wagen uns über den Tellerrand mehr und mehr ins Gebiet Kinderwunsch und Psyche, Kinderwunsch und Energie. Welchen Einfluss hat unser Denken, Fühlen und Handeln – das Feinstoffliche – auf die Erfüllung des Kinderwunsches? Das wurde noch viel zu wenig erforscht. Lässt sich daraus vielleicht aus medizinischer Sicht zu wenig Profit schlagen?


Wir möchten an dieser Stelle nicht gegen die klassische Medizin vorgehen, sondern einen neuen Weg aufzeigen. Bei klar medizinisch indizierten Problemen ist klar, dass Du oder Dein Partner diese Hilfe in Anspruch nehmen sollt.


Deine Intuition hat Dich jetzt aber hierher geführt und wenn Du und Dein Partner möchten, begleiten wir Euch ein Stück auf Eurem Weg.

Die ARN-Methode - Mit der 3 Schritt-Methode «A-R-N» zum Wunschkind




A-R-N basiert auf neusten Erkenntnissen aus der Quantenphysik und auf universellen Gesetzmässigkeiten.

In 3 intensiven Workshops und Coachings wirst Du die Methode A-R-N Schritt für Schritt umsetzen. Mit Hilfe von erfolgserprobten mentalen Techniken, Körperübungen und seelischen Loslassprozessen, wirst Du Dir Deiner Blockaden bewusst, lässt alte negative Glaubensmuster und Überzeugungen los und programmierst Dein Leben neu.


Keine Angst: Du musst dabei nicht sehr vieles verändern, sondern Du wirst einfach sehr viel Ballast abwerfen und Dich von negativen Energien befreien. Dein Lebensrucksack wird damit viel leichter und hat wieder Platz für Dein Leben mit all Deinen Wünschen.

Eine zentrale Rolle dabei spielt Dein Unterbewusstsein, in dem Deine ganze Wirkkraft enthalten ist.


Damit Du Dein volles Potenzial entfalten und Dein Wunschkind schon bald in den Armen halten kannst, ist es natürlich wichtig, dass Du die 3 Schritte konsequent umsetzt.



Die ARN-Methode hilft Dir Deine negativen Glaubenssätze und Gedankenmuster (Steine) Schritt für Schritt aufzulösen und loszulassen.


 
Workshop 1: Aktion (Selbstversprechen und Entscheid)



                   



Am Anfang steht immer das Gleiche: Dein Entscheid, JETZT sofort zu starten mit dem neuen Leben. Dieser Entscheid kann und darf Dir niemand abnehmen.



 



Damit Du energiegeladen starten kannst, machst Du Dir selbst ein Versprechen, nach dem Du sofort lebst. Ein Versprechen Dir selbst gegenüber wird eingehalten, viel eher als wenn Du Dir einfach ein Ziel setzt.


Hier kannst Du Dein Versprechen an Dich selbst schreiben. Du kannst folgendes Beispiel zur Hilfe nehmen:


Ich verspreche mir hiermit, mein Leben so zum Positiven zu verändern, dass all meine Blockaden aufgelöst werden und ich frei und voller Liebe und Harmonie bin.


Damit schaffe ich die besten Grundlagen, die es braucht, um schnell schwanger zu sein…


Ich nehme mir fest vor,…

Meine Vision ist es, …


Ich weiss, dass ein Baby das ist, was ich mir von Herzen wünsche und, dass jede positive Entscheidung, die ich treffe, so klein sie auch sein  mag, ein Schritt näher zur Erfüllung meines Kinderwunsches ist…



Mein eigenes Selbstversprechen:



Ich_____________________ verspreche mir hiermit selbst, ___________________




Im Workshop 1 baust Du Vertrauen auf und schaust Deine Energieblockaden genauer an. Wenn Du genau weisst, welche Blockaden Deine innere Blume im Wachstum hindern, kannst Du Deine Wunscherfüllung enorm beschleunigen und schneller 98% mehr Lebensqualität gewinnen. Durch die Aneignung der wichtigsten universellen Erfolgsgesetze, wird Dein Nährboden (Dein Unterbewusstsein) richtig versorgt und bildet die Grundlage für Deine schnelle Wunscherfüllung.



Workshop 2: Reset (Alte Muster im Körper, Geist und in der Seele loslassen)



 






Hast Du schon mal erlebt, dass Dein Computer, Dein Handy oder ein anderes Gerät nicht mehr funktioniert hat und Du dann einfach abgestellt oder die Reset-Taste gedrückt hast? Damit hast Du dann die bestehende Störung einfach gelöscht, alles zurückgesetzt (reset) und neu gestartet.


Genau darum geht’s im Workshop 2. All Deine inneren Programme, Prägungen und Glaubenssätze, die Deine Wunscherfüllung blockieren, werden zurückgesetzt, möglichst auf Null.


Deine negativen Verhaltensmuster können sich dabei aufbrechen und Platz für Deine inneren Power-Programme und Überzeugungen machen. Dabei fühlst Du Dich grossartig und frei. Deine Reaktionen auf Kritik und Angst werden gelassener und Du bleibst Deinem Kinderwunsch und Dir selbst immer treu.

Workshop 3: NLP (Neues Leben Programmieren)



 






 



Im letzten Workshop-Teil durchbrichst Du Deine mentalen und emotionalen Blockaden und schaffst damit den Durchbruch zu Deinem mächtigen Unterbewusstsein.


Du programmierst dabei mit Hilfe von Autosuggestionen und verschiedenen Power-Methoden Dein Unterbewusstsein und jede Deiner Zellen so, dass sich Dein Wunsch erfüllt und sich Dein neues Lebensgefühl sofort einstellt.


Ab jetzt hast Du in Deinem Rucksack Werkzeuge, um Dein Leben so erfüllt zu leben wie Du Dir das schon immer vorgestellt hast.



Dein Thema ist klar: Du willst zusammen mit Deinem Partner NEUES LEBEN, ein Baby erschaffen. Die Voraussetzungen dafür habt Ihr nach den 3 Workshops geschaffen. Viel Erfolg.




CoachingSequenz 01: Warum möchtest Du ein Kind?


Die Kraft liegt im Selbstversprechen




Geht’s es um Dich selbst, willst Du  möglicherweise eine erweiterte Körpererfahrung erleben, vielleicht fühlst Du das Kinderkriegen als ein Teil Deiner Lebensaufgabe? Oder möchtest Du Einsamkeit überwinden, Erfahrungen aus Deiner eigenen Kindheit anders weitergeben?
 
Oder hast Du ein paarbezogenes Motiv? Möchtest Du damit Deine Partnerschaft retten, bereichern? Oder sagst Du einfach: Ich möchte eine richtige Familie, dazu gehört nun mal ein Kind.
Oder lässt Du Dich  vielleicht von Aussen beeinflussen? Möchtest Du Deinen Eltern unbedingt ein Enkelkind schenken? Wirst Du immer wieder darauf angesprochen?
Du wirst  sehr wahrscheinlich ganz verschiedene Beweggründe haben.
 
Bekannt ist, dass bei Kinderwunsch ganz verschiedene unbewusste Prozesse ablaufen. D.h. natürlich, dass Du auch im mentalen, unbewussten Bereich immer Einfluss auf die Wunschverwirklichung ausübst.









..........
.........






Möchten Sie auch vom Rest dieses PDF eBooks profitieren, klicken Sie einfach auf den „Jetzt herunterladen“ Button und Sie können dann sofort den vollständigen Report / das vollständige Coaching (über 200 Seiten) herunterladen:


Jetzt downloaden