Freitag, 11. Januar 2013

Diese Kinderwunschseite birgt das Wunder für den Kinderwunsch mit 40 (Teil 1)

Wie diese Kinderwunschseite den Kinderwunsch mit 40 oder den Kinderwunsch mit 45 zelebriert

Lehnen Sie sich in Ihrem Sessel zurück, machen Sie es sich bequem und geniessen Sie einfach diese Geschichten in vollen Zügen.

  • Sie werden Ihnen gut tun - garantiert

Erfahrungsberichte und Erfolgsstorys aus den Programmen

"Wunder der Schwangerschaft" und "Das Kinderwunsch Coaching- schnell schwanger werden"


Ich bin so froh und dankbar, dass ich schwanger bin mit Zwillingen - ein Junge und ein Mädchen. Ich fühle mich so glücklich, dass ich die ganze Welt umarmen möchte.
Den ersten Untersuch habe ich hinter mir, meine Frauenärztin hat mir zu unseren gesunden Zwillingen gratuliert.

Das Ultraschallbild war so schön, ich fühle mich so wohl, froh, dankbar, und bin überglücklich.

Ich achte sehr darauf, dass es mir gut geht und ich mich glücklich und entspannt fühle. Ich freue mich über meine neue Aufgabe schon während der Schwangerschaft mein Bestes zu geben, damit sich die Zwillinge optimal entwickeln können.

Ich habe sogar schon das Omi und Opi-Pflichten-Büchlein geschrieben, damit die Zwiliinge von allen Seiten das Beste erhalten.

Ich mache mir auch schon über Patenonkel und Patentante meine Gedanken.

Ich bin so aufgeregt. Wir brauchen ja alles im Doppel wie Kinderwagen, Bett, Maxi-Cosi, Wippe, genügend Kleider usw.

Ich habe mir ein Wunschplakat gemacht und klebe ständig neue Dinge hin, die ich mir für die Zwillinge wünsche.

Mein Partner ist mächtig stolz und er kümmert sich liebevoll um uns.

Er spricht sogar bereits mit den Zwillingen, damit sie sich an ihn gewöhnen und ihn erkennen, wenn sie rauskommen.

Genau so sollten sich sich Ihre eigene Geschichte aufbauen - dann sind Sie im wirklichen Schwanger werden Gefühl drin: Lesen Sie hier unten noch viel Spannendes über die Kinderwunschgeheimnisse