Montag, 14. Januar 2013

Kinderwunsch - Die Storys dahinter geben Ihnen Mut -Diese Kinderwunschseite birgt das Wunder für den Kinderwunsch - Sie sind nicht unfruchtbar (Teil 2)

Kinderwunsch - Die Storys dahinter geben Ihnen Mut -Diese Kinderwunschseite birgt das Wunder für den Kinderwunsch - Sie sind nicht unfruchtbar (Teil 2)


Lehnen Sie sich in Ihrem Sessel zurück, machen Sie es sich bequem und geniessen Sie einfach diese Geschichten in vollen Zügen.

  • Sie werden Ihnen gut tun - garantiert

Ich bin so glücklich und dankbar, weil ich jetzt schwanger bin mit gesunden Zwillingen, ein Mädchen und ein Knabe.
Ich bin richtig stolz und so dankbar, dass ich die ganze Welt umarmen könnte. Es ist so ein wundervolles Gefühl, wenn die zwei Wesen in mir heranwachsen.
Ich konzentriere mich auf eine gesunde Ernährung und darauf, dass ich mich nur mit schönen Dingen beschäftige.
Ich weiss, dass, wenn es mir gut geht, ich entspannt und glücklich und zuversichtlich bin, sich das auf die Zwillinge überträgt.
Mein Partner hat riesige Freude und er kümmert sich liebevoll um uns 3. ich gehe auch ins Schwangerschfts-Yoga, das tut mir mega gut.
Natürlich programmiere ich auch jetzt schon meine Geburt positiv. Dafür gehe ich in die Hypnose. Das gibt mir sehr viel Vertrauen und Gelassenheit.
Die Schwangerschaft verläuft optimal und unsere Zwillinge entwickeln sich prächtig. Alle Untersuche bestätigen, dass sie gesund sind und alles gut läuft.
Ich rede regelmässig mit unsern 2 Goldschätzen und ich habe die strahlenden Augen und das Lachen schon gesehen.
Ich freue mich auf jeden Tag mit den Zwillingen.

Voller Freude erwarte ich die Geburt und den Moment, wo ich die Babys in den Armen halte.
Es ist wundervoll, schwanger zu sein.
ich bin so froh und dankbar, weil ich jetzt schwanger bin.

Diese und andere Stimmen lesen Sie unten. Viel Erfolg beim Schwanger werden.