Sonntag, 6. Januar 2013

Samenspende: Sie 5 besten Seiten- vielleicht Ihre letzte Chance?

Die Samenspende ist für einige Frauen mit einem zeugungsunfähigen Partner die letzte Hoffnung auf das eigene süsse Baby.

Wir zeigen Ihnen die 5 besten und informativsten Seiten dazu - Samenspende, die vielleicht letzte Chance?

Samenspende - Samenspender - Hilfe in letzter Not

 

Website Nummer 1 - Allgemeine Infos

Wie funktioniert das Ganze eigentlich und wie sieht die rechtliche Situation bei der Samenspende aus?
Dies beleuchtet die folgende Website mit folgendem Report:
http://www.bild.de/ratgeber/ratgeber/sperma/wie-funktioniert-sie-voraussetzungen-ablauf-rechtliche-fragen-8645374.bild.html




+ Der Artikel besticht durch seine kurze prägnante Info zum Thema Samenspender und Samenspende.


Website Nummer 2

Eine doch ziemlich kritische Sicht dazu vermittelt folgende Website zum Thema Samenspenden. Die Website befasst sich vor allem mit dem Thema natürlich schwanger werden:
http://wie-werde-ich-schwanger.com/samenspenden

+ Ziemlich viele Artikel zu verschiedenen Theman rund ums Thema Kinderwunsch. Weiterführende Links.

Website Nummer 3

Alle in der Region München können auf dieser seriösen Website mit Fragen und Antworten und Infoflyer Hilfe rund ums Thema Samenspende finden.
http://www.cryobank-muenchen.de/Samenbank

+ seriöse Seite mit jahrelanger Erfahrung in der Kinderwunschbehandlung.


Hier ein Auszug aus
der Informationsseite.

o verfügt die Samenbank über ein Depot zahlreicher, sehr sorfältig ausgewählter und untersuchter Spermaspender. Die Spermabank stellt dieses Sperma im Rahmen von Kinderwunschbehandlungen zur Verfügung.
 
Hauptsächlich arbeitet die Samenbank mit dem Kinderwunschzentrum von Herrn Dr. Bleichrodt zusammen - im Rahmen von Donogenen Inseminationen.
Allerdings kann Sperma der Samenbank auch für Behandlungen an anderen Kinderwunschzentren erworben werden - meist im Rahmen von Donogenen  IVF- oder ICSI-Behandlungen.

Website Nummer 3

Vielleicht etwas speziell diese Seite, aber doch mit konkreten Angaben zu Samenspendern:

http://www.spermaspender.de/

Seit 2003 vermitteln wir seriös und zuverlässig Samenspender an Frauen. In den Anfängen unserer Tätigkeit lag das Hauptaugenmerk auf der Vermittlung von Samenspendern an lesbische Frauen. Zunehmend hat sich diese Tätigkeit dahingehend gewandelt, dass auch alleinstehende Frauen und hetero Paare unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen. Wir verbürgen uns für die Seriösität dieser Webseite und sichern Ihnen absolute Diskretion und Fairness zu.  
+ Direkte Kontaktmöglichkeiten

Website Nummer  4

Direkter Link zum Buch:
Familiengründung mit Samenspende: Ein Ratgeber zu psychosozialen und ...


http://books.google.de/books?id=blfRvpuM3zoC&pg=PA117&dq=samenspender&hl=de&sa=X&ei=ZMnpUO6CEMj-4QTigoEg&ved=0CEMQ6AEwAQ 

+ hier können Sie direkt lesen und noch mehr erfahren.

 
Website Nummer 5

Falls Sie doch noch sagen - NEIN -ich probier doch noch mal was anderes - bei vielen andern Kinderwunschpaaren hat es ja doch auch noch natürlich geklappt - eben wie ein kleines Wunder: