Montag, 30. September 2013

Warum werde ich nicht schwanger? Das Wichtigste in 1 Minute - Selbstvert...

Warum werde ich nicht schwanger? Schwanger werden und Selbstvertrauen


Warum werde ich  nicht schwanger, auch wenn ich es unbedingt will?

————————-

  • Mache ich Fehler und werde darum nicht schnell schwanger?
  • Hat mein Selbstvertrauen vielleicht einen entscheidenden Einfluss auf die Erfüllung meines Wunsches?
  • Wie soll ich mein Vertrauen stärken und loslassen, um endlich doch noch schwanger zu werden?

————————

Hol Dir mehr Selbstvertrauen (warum werde ich nicht schwanger hat mehrere Gründe)

—————————–
-Wie bin ich zu mir selbst?
-Wie bin ich zu andern?
-Was gefällt mir an mir?
-Was liebe ich an mir?
Du hast schon sehr viel im Leben geschafft, von dem Du nichts mehr bewusst weisst. Hol diese verborgene Kraft jetzt wieder hoch und schreib Dir 5 Dinge auf, die Du geschafft hast (nicht zu weit nachdenken: z.B. hast Du mal voller Stolz laufen gelernt, oder…?).
______________________________________________
_______________________
_______________________
_______________________
Welche Ziel hast Du in Deinem Leben schon erreicht? Auch hier gilt: nicht zu weit nachdenken. Auch kleine Ziele können grosse Wirkung erzielen
Deine 3 erreichten Ziele :
______________________________________________________________
______________________________________________________________
______________________________________________________________
Du hast Dein Ruder selbst in der Hand. Kennst Du ein Beispiel, wo Du aufgrund Deiner positiven Gedanken, oder Gefühle ein schönes Resultat erzielt hast?
Schreibe es hier auf:
________________________________________________________________
________________________________________________________________
________________________________________________________________
________________________________________________________________
________________________________________________________________

Warum werde ich nicht schwanger? Das wahre Geheimnis

——————–

Nun, einen kleinen Teil des Geheimnisses hast Du schon erfahren. Es sind manchmal die ganz kleinen Dinge im Leben, die eine grosse Wirkung haben: So eben auch Dein Ur-Vertrauen in Dich selbst.
Weitere Gründe, warum Du nicht schwanger wirst können sein (nebst dem ganzen körperlichen: Ernährung, Hormone, Stress..):
  1. innere Blockade des Energieflusses
  2. falsche Gedanken und Gefühle – vom Ziel weg statt zum Ziel hin
  3. negative Einflüsse von Medien und Kolleginnen, Verwandten
  4. negative Glaubenssätze
uvm.
All diese Themen musst Du innerlich bearbeiten, um viel viel schneller schwanger zu sein.

Du kannst es auch. Ich habe es schliesslich jetzt schon zum 2.Mal (ich bin gerade jetzt wieder im 4.Monat schwanger) vorgemacht. Weshalb probierst Du es nicht einfach auch mal?


HEUTE Cash-Back Bonus-Geschenk im Wert von 20 Euro:
>>Extra-Gutschein (ACHTUNG: Nur für die nächsten 5 Tage gültig) (Hier klicken und informieren)
Kinderwunsch Psyche„Endlich: Ich weiss, warum ich nicht schwanger werde. Ich will schwanger werden!”









Direkt zur Übung auf:
http://wie-werde-ich-schwanger.com/warum-werde-ich-nicht-schwanger-das-wahre-Geheimnis